Hummel 5

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Downloads > Hummel 5

Hummel 5


Von einem Fan als Freeware zum Download bereit gestellt, so dass die FlightSimmer nun auch Einsätze mit einem Polizeihubschrauber fliegen können

Zum Download der alten Hummel 5 (Bo105) auf den Link oder das Bild  klicken und Datei speichern.

Hummel 5
FSIMH5.jpg

Messerschmitt Boelkow Blohm BO-105 der Polizei Nordrhein-Westfalens D-HNWE für Microsoft-Flugsimulatoren FS2004 (FS9) und FS2002. Orginal-Modell von Manuel Querencias, Panel von Günter Kraemer, Texturen in den Farben der Deutschen Polizei von Erwin Welker.


INSTALLATION:
Kopiere den Ordner Boelkow BO-105 in den Aircraft-Ordner des Hauptverzeichnisses von FS2004 oder FS2002. Der Gauges-Ordner kann dort belassen werden oder auch in das Hauptverzeichnis kopiert werden, sodass die Instrumente auch zum konfigurieren von anderen Fluggeräten verwendet werden kann. Der Ordner Screenshots kann jederzeit entfernt werden.


Urheber:

Model von Manuel Querencias, Madrid, Spain, masterman682002@hotmail.com
Panel von (c) Günter Kraemer 2002
Gauges? Leider unbekannt, trotzdem vielen Dank!
Texturen Neubemalung von Erwin Welker er_welker@web.de


Diese Datei ist FREEWARE. Es ist nicht erlaubt, diese Datei zu verkaufen oder gar für kommerzielle Zwecke zu nutzen.

Seite
Menü
Info

24 März 2024 - Viersen, Festnahmen

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login